Business Analyst (w/m) Lagerlogistik

Handel

Heilbronn

Rötelstr. 35

kaufland.de

Business Analyst (w/m) Lagerlogistik Kaufland Heilbronn Du durchleuchtest die Logistikprozesse und ermittelst dadurch z. B. die Produktivität unserer Kommissionierer oder die generelle Effizienz unserer Fulfillment Center. Zu den Prozessen tauschst du dich eng mit unseren Mitarbeitern und Vorgesetzten aus.

Um Diese Funktionalität Nutzen Zu Können Muss Javascript In Ihrem Browser Aktiviert Sein Business Analyst (w/m) Lagerlogistik Für Den Bereich Omnichannel International In Heilbronn (nähe Stuttgart) Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie Wir Bringen Frische Ins Netz - Und Von Dort Nach Hause Kaufland Startet Mit Einem Onlineshop Für Frische Lebensmittel Drogerie-artikel Non Food-produkte Und Vieles Mehr - Alles In Der Qualität Und Auswahl Die Man Aus Unseren Filialen Kennt Dazu Bauen Wir Unseren Bereich Omnichannel Aus Und Suchen Motivierte Köpfe Die In Flachen Strukturen Kreative Ideen Verwirklichen Möchten Wenn Sie Ihre Berufung Zum Beruf Machen Möchten Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Sie Durchleuchten Die Logistikprozesse Und Ermitteln Dadurch Z B Die Produktivität Unserer Kommissionierer Oder Die Generelle Effizienz Unserer Fulfillment Center Zu Den Prozessen Tauschen Sie Sich Eng Mit Unseren Mitarbeitern Und Vorgesetzten Aus Und Hinterlegen Die Jeweiligen Prozesse Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Und Tragen Somit Zur Steuerung Und Weiterentwicklung Unserer Fulfillment Center Bei Was Bringen Sie Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Controlling Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Lagerlogistik Analytics Und Im Projektmanagement Eine Stark Ausgeprägte Affinität Zu Zahlen Und Zu Kpis Sowie A Nalytisches Denkvermögen Und Stark Ausgeprägte Konzeptionelle Fähigkeiten Einen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Idealerweise Ewm Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Einen Souveränen Umgang Mit Kolleginnen Und Kollegen Aus Den Angrenzenden Bereichen Reisebereitschaft Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Ihr Ansprechpartner Agnes Janoschka Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wwwkauflandde/arbeitgeber ´Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit´ Business Analyst (w/m) Lagerlogistik Du Durchleuchtest Die Logistikprozesse Und Ermittelst Dadurch Z B Die Produktivität Unserer Kommissionierer Oder Die Generelle Effizienz Unserer Fulfillment Center Zu Den Prozessen Tauschst Du Dich Eng Mit Unseren Mitarbeitern Und Vorgesetzten Aus Heilbronn

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Mitarbeiter im Industrieschornstein- / Feuerfestbau (m/w/d)
   Willems und Schüller GmbH (Bonn)